![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() hi,
ich habe mir gestern das Logitech Mx Desktop for Bluetooth zugelegt, da ich bei meinem alten Mx Desktop mit Maus und Tastertur immer connection problems gehabt habe! Nun ich habe alles installiert, jedoch wenn ich ein Spiel aufmache (zb CS) so ruckt die Maus extrem !! Zuerst dachte ich an den Untergrund, aber an dem lags nicht. Mousepad, Tisch, etc. alles probiert... Treiber habe die bei der cd mitgelieferten verwendet (setpoint 1.0) hab auch keine neueren gefunden habs schon mit Mausbschleunigung an bzw aus und verschiedensten Sensitivities probiert ![]() Schliesslich hab ich die alte MX700 (an ps2) funkmaus und die bluethooth (USB) gleichzeitig angeschlossen und bin is spiel. Mit der alten funktionierts normal so wie immer aber mit der bluetooth is es unbrauchbar. ![]() kann mir zufällig wer helfen ?? Ist bluetooth ungeeignet für mäuse ?? die Tastertur funkt eigentlich gut. ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Halli
Hallo Ich hatte ein ähnliches Problem mit der MAus! Problem konnte ich nicht lösen - habe sie gene eine andere OHNE bluetooth umgetauscht! Seither keine Probleme! Sorry Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() hab mich nun nocheinmal einige Stunden gespielt und alles nur erdenkliche probiert = bringt nix !
Hab alles zurückgegeben und bleibe bei meinen alten Sachen Bluetooth Maus = ![]()
![]() |