![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Freunde!
Hier eine erste vorab-Version meiner AFCAD-2's von Heraklion (LGIR) und Kerkyra (LGKR) für die Freeware-Szenerien von Sakis Vlachopoulos und Nikos Dimitratos (LGKR) und George Dorkofikis (LGIR). Die Files sind nur für den FS2004 und mit dem heute erschienen AFCAD-2.04 erstellt! Sie sind noch nicht perfekt - deshalb bitte ich um Anregungen und Verbesserungsvorschläge, am besten von Leuten, die sich dort auskennen. Photos sind nämlich kaum zu finden, und gerade bei den General Aviation Bereichen mußte ich sehr improvisieren. Die INSTALLATION hat sich gegenüber AFCAD-1 verändert. Die Files sind nun bgl-Dateien, es wird emfohlen, sie in den Ordner ...Flight Simulator 9\Addon Scenery\Scenery zu platzieren, ich habe mir aber extra einen eigenen Szenerie-ORdner angelegt. Dieser muß im FS angemeldet und UNTER denn Addon-Szenerien und ÜBER der Standart-Szenerie liegen. EDIT: AFCAD-2 muß gar nicht installiert sein, die Files sind jetzt "stand alone" lauffähig. Ich empfehle aber den Download von AFCAD-2, man kann damit viele tolle Sachen machen! (u.a. Die Taxiways und Landebahnen der Standardszenerie sogar sichtbar verändern!) Gruß, Felix Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die durch die Nutzung meiner Dateien auf dem Computer des Benutzers entstehen!
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Die AFCAD's liegen jetzt auch bei www.avsim.com. Wenn ihr noch nix seht, dann sind sie noch nicht hochgeladen - das dauert immer etwas. http://library.avsim.net/esearch.php...ann&CatID=Root klicken oder nach "Hippmann" suchen! Gruß, Felix
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() So, nun sind meine AFCADs online!
Guckst du hier: http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004afcd Wie immer: Kritik und Anregungen sind willkommen! Viel Spaß! Gruß, Felix
![]() |