![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
bin seit heute besitzer des fs2004 und kann die einzelnen fenster nicht lösen. der menüpunkt ist zwar da, lässt sich aber nicht benutzen (grau untelegt, ihr kennt das ja). wäre toll wenn einer von euch wüsste wie das geht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Hi Tibor,
kann es sein, daß Du Dich im Fullscreen-Modus befindest ? Versuch mal mit shift+Enter umzuschalten.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Im Fullscreen Modus ist es nicht mehr möglich einzelne Fenster zu lösen.
Man kann sie aber im Windowed Mode lösen auf den 2. Monitor schieben und dann wieder in den Full-Screen Modus wechseln und trotzdem bleiben die "gelösten" Gauges am 2. Monitor. Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Luke,
da scheint es bei den Computern oder FS2004 (?) Unterschiede zu geben. Wenn ich nach dem Verschieben von geloesten Fenstern den FS auf Vollbild umschalte, sind alle vorher platzierten Fenster auf dem Hauptschirm. Ich muss also immer im Fenstermodus bleiben. wideviewflieger Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ich habs jetzt gerade nochmal ausprobiert mit der Standard Cessna:
Im Windowed mode: GPS, Avioniks-Panel und Kompass gelöst und rübergezogen dann in Vollbild geschaltet Ergebnis: Kompass wieder im normalen Fenster, GPS und Funkgerätepanel sind drüben geblieben ohne Rahmen. Ich habe FS2004 englische Version. Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |