![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.08.1999
Beitrge: 234
|
![]() Hallo!
Habe eine Mail erhalten. Der Absender firmiert unter andi@aon.at und die Mail war gerichtet an 04erich.eichinger@chello.at, trotzdem habe auch ich diese Mail erhalten. Betreff: Sie versenden SPAM-Mails (Virus?) Text:Ich bekomme stndig von Ihnen Spam Mails mit einem Virus im Gepck. Sie sollten diesen Entfernen!! Wie es aussieht, ist bei Ihnen der ODIN Wurm aktiv! Sie sollten mit dem Patch-Programm testen, ob der Wurm bei Ihnen auf der Platte ist um Ihn dann automatisch lschen zu lassen! Niks wie ungut! Anhang: Check-Patch.bat (49KB) Dass damit ein Virus eingschleust werden mchte war mir klar. Habe mir die Datei .bat daher in .txt umbenannt und angeschaut. Das ganze sieht dann so aus wie achfolgend einkopiert. Was mich an der Sache strt ist, dass am Anfang mit admin@ und nost@nostsignale ich derjenige bin. Versendet da bereits jemand Spams unter meinem Namen???! Ich bin schon so wtend (Spams von tglich bis zu 60 Stck), dass ich diese Leute hinter diesen Spammachenschften ohne Anhrung sofort am nchsten Ast aufgehngt sehen mchte. Habt Iht hnliche Gedanken, oder nur ich? Was kann man gegen solche Spams berhaupt ausrichten? 0 100003############################################ ############## 45722 @wifiwien.at - admin@nostsignale.com nost@nostsignale.com IAHPLANFBHKEBACGAA.admin@nostsignale.com 3Dadmin@nostsignale.com IHIJOEIAHPLANFBHCECPCGAA.admin@nostsignale.com AEEOIHIJOEIAHPLANFBHCEPMCFAA.admin@nostsignale.com NDBBJOPOMKBOBIEAHIENGEOCDJAA.admin@nostsignale.com AEEOIHIJOEIAHPLANFBHKEBACGAA.admin@nostsignale.com AEEOIHIJOEIAHPLANFBHOEGFCGAA.admin@nostsignale.com NDBBJOPOMKBOBIEAHIENMENFDJAA.admin@nostsignale.com AEEOIHIJOEIAHPLANFBHGEMECGAA.admin@nostsignale.com EAHIENMENFDJAA.admin@nostsignale.com AEEOIHIJOEIAHPLANFBHCECPCGAA.admin@nostsignale.com 3Dnost@nostsignale.com - alfred.theurer@chello.at ... nach einer ellenlange eMail-Adressliste ... ein Code, der so beginnt: h252h@K2.K - - +̣ tSUC FldRTbz\6,l:ىbzHȐ▒AꊈC@j]*̸'L&=;d62\KG>J@<sVRؿ ua vU)$Eib nf~!QV 0gy ^3f{PEO_5ÌVdɂ*o𱔪_|30 "9Oo'3bGGj U}L- #ߓn{)E+ 4ϺKuM>2r&W3WA$Hi7{U 0 ),a$_6! B`)PH~oLI m-ƢrW%u*bY9Bͽd&G`(R6{mX) ֑KMCW$}P\`27Q%&˃L(oV} }%C]@<lQ(yheطНl_XeDNwA{#G: H]!eOl:`9Mfj-Bb*3_q|eOM6@Ë}QRC@O"Jk2d`Bς.^E % 㨯En.24ܣ˘QIa"џa@< qKF4EFU5%FB5 G{ wPqd9I2\2PAjize_L?i'zįD An"B]CG_#g͋#}_V<o\47˚F.k_|> Z7$W~#xSDLbז`q]tʩ]{n 1}Ff»"dhC{ [f(|4н ʴj?/EĵP#9A./,YWK2ԥ8rLGH=^$_XNd AXYEoW~Oo$qtK')u O݃RRq瑯 q 7b,Vl֕fiq =1/,GE+<d/)Q"u yCNvbAA 4dɌ.7@eBCaekNXQ[SHr}W5-+=J;̛n^ۢ!7s Yb9҄2z۲X@y,kHTxYfR.u 9#Tȹz.wR2/lĊ^]+Fw' N+̐nwu<CG*̴K5t42j\*!wPIkyHwM }<2~e|$ϗո[N &i_*35ϖ.!&_犡KJS`@Z` gJhrqOxbbWڔ:;#OK6i Όd_ۊI