![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2002
Alter: 52
Beiträge: 14
|
![]() Hi Leute
Habe zwei Konten im MS OUTL errichtet. Bekomme aber immer beim Ausführen von "senden&empfangen" diese Meldung Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "Bettina - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter." Hat das etwas mit Norton Internet Sec. 2004 + System Works 2004 zu tun? Thank's Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
Alter: 52
Beiträge: 211
|
![]() Von welchen Anbietern (GMX, AON, ...) hast du die Email-Adressen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2002
Alter: 52
Beiträge: 14
|
![]() Von bkdat.net, wenn dir das hilft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() auf der Page von bkdat steht:
Code:
Das e-mail-Programm kann nicht zum Server pop3.norton.antivirus verbinden Sie haben wahrscheinlich Norton-Antivirus installiert. Da dies bei einigen Computern zu Problemen führt, ändern Sie bitte bei Ihrem e-mail Client im Menü "Konten" die POP3-Server-Adresse auf tor.twin.at und geben Sie bitte den Kontonamen (z.B.k10000.0) neu ein. mfg
____________________________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|