![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
hi
![]() rein interessehalber - duscht ihr morgens oder abends? oder 2 mal am tag? oder weniger? ![]() wuerd mich mal so intressiern ![]() bitte abstimmen und gruende dazu posten ![]() greetinx, tom ps: ich dusche abends, bin morgens nicht faehig dazu, da wuerds mi auf de goschn haun weil i so tramhapat bin aussadem will i deswegen net frueher aufstehn *g*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Stinker, outet euch
![]()
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
kommt aufs wetter(temperatur) und darauf an was ich vor hab.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
normalerweise dusch ich mich in der fürh, sonst fühl ich mich grauslich.
abends dusch ich mich meistens, weil ich sonst stink nach der arbeit... ansonsten kann ich mich nur diablII anschliessen ![]() und baden tu i ned das braucht zu viel zeit (ausser mit freundin )
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Kommt mir irgendwie bekannt vor ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
da fehlt ein punkt in der umfrage, und zwar:
wenn sichs ausgeht / wenns mir besser passt ... ps: prinzipiell dusch ich mich einmal am tag, wenns notwendig ist öfter ![]()
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich dusche eigentlich schon lieber Abends. Man schläft besser.
Ausser bei bestimmten aktivitäten, Dusche ich auch gleich morgens wieder... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich duchsche (oder bade) immer Abends. Sonst müßte ich mich zweimal duschen, da ich nicht verschwitzt in das Bett gehen möchte.
Wenn es heiß ist, dann wird halt nach Bedarf mehrmals geduscht. Außerdem paßt mir der Abend besser, da ich dann nach dem Fitneß-Training duschen gehen kann (und mir daheim die Energie und die Sauerei spare )Ciao Oliver
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
am morgen duschen, nach der arbeit duschen und am abend meistens baden...
![]()
|
|
|
#10 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|