![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() warum kann ich meine radeon 9800 pro unter open gl nur bis 1280x960x 32 bit einstellen. wenn ich drüber gehe, kommt immer die fehlermeldung open gl error.
der letzte treiber (catalyst 3.8) ist oben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich nehme an, dass das mit dem Treiber zusammenhängt. ATI ist für schlechte Treiber ja weltbrühmt!
cu Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Ahja? Wirklich? Ich weiß nicht, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen am Notebook gemacht. Am Desktop ist eine Nvidia drinnen....
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() die nvidia-user traun sich schon nimmer schreiben, wenn sie ein problem haben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.09.2003
|
![]() ATi .. Nvidia in treiber angelegenheiten hat Nvidia sehr weit die nase vorne.
P.S: directX9 schon drauf ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() ja, dx ist oben: 9.0b
in den erweiterten hardware einstellunegn steht max. 1600x1200. das mag ja sein nur in den games kann ich nicht höher als 1250x1024 einstellen, denn sonst kommt open_gl error. kann es ewtas mit dem monitor zu tun haben? es ist ein 17" ind fährt im mom auf 75hz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Dein Fehler kommt mir a bischen komisch vor.
Ich hab mit dem neuesten Catalyst (3.8) sehr wohl auch höhere Auflösungen fahren können , allerdings hab ich einen 19" Monitor vlt liegt es daran ![]() ![]() und was Treiber angeht.. bitte nur diejenigen maulen die ein ATI system rennen haben.. weil über NVidia maulen kann ich auch, obwohl ich noch nie eine TNT/Geforce etc gehabt habe... aber mit ATI seit ca 8 Jahren keine Probleme ![]()
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() @chrisi99
danke werde mir mal powerstrip zu rate ziehen, nehme aber mal an, dass es am monitor ligt. der hat ja immerhin schin 5 jährchen am buckel ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |