![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
grüß euch!
hab mir von sun obige jre runtergeladen und das packet installiert. jetzt habe ich aber das problem, daß netscape diese jre nicht findet / erkennt. habe schon in anderen threads bzw. auf der sun-homepage gesucht und auch einige lösungsvorschläge gefunden, aber nix hat geholfen. 1. systemvariable JAVA_HOME gesetzt 2. java-verzeichnis in path aufgenommen 3. link auf libjavaplugin_oji.so in mozilla-plugin verzeichnis gelegt -> danach verweigert mozilla den start! bitte hilfe... danke christian p.s.: und überhaupt: unter windows funktioniert das alles problemlos... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
openoffice findet java übrigens...
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad a.) Welche Mozillaversion? Die neueren Javaversionen sind oft mit GCC 3.x gebaut, dein Mozilla vielleicht noch mit 2.95.x ..... Die Rechte auf dem Pluginfile passen für alle User? ad b.) Und? Ciao, Steve
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
mozilla-version ist 1.5 (die letzte)! rechte hab ich gesetzt und den llink neu gemacht, aber leider hat auch das nix geholfen. :-(
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hi!
Auf welches Plugin verlinkst du? Auf das im Ordner "ns610-gcc32"? Mozilla braucht ab Version 1.4 eine mit gcc 3.x kompatible Version von dem Java Plugin - wie Steve schon geschrieben hat. Gruß brigh
Der Hund denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!\" Die Katze denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!\" Jabber-ID: hexe@cargal.org |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
nein, auf das nc610.
|
|