![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi leute!
ich sitze in einer dezenten zwickmühle... ich habe derzeit ca. 1500 euro zur verfügung, und will mir für meine neue wohnung einen pc/notebook kaufen.. Verwendungszweck: mp3, office, spiele!, DVD, Brennen usw. das übliche halt. in den 1500 euro sollte auch noch ein kombi gerät, das druckt, scannt und faxt includiert sein, und falls es ein normaler desktop wird, auch ein tft... (druckgerät könnten wir wenn es unbedingt sein muss, derweil weglassen). nun ist die frage, pc oder notebook...es sollte wohnzimmerfreundlich sein, für spiele wie gothic 2 und morrowind, und auch das ein oder andere aktuelle spiel auch noch gut genug sein.... nun stellt sich die frage, was ich machen soll... centrino + gute graka ==> zu teuer, oder sche** qualität (peacock, gericom, ipc...usw.) abook ==> in ordnung, bis auf graka (nur gf 440 go) book mit desktop cpu...==> eigentlich der beste kompromiss, jedoch weiß ich hier nicht, welches modell ich nehmen soll. normaler desktop...: welche cpu?, welche graka? ist das barebone von msi frei konfigurierbar, wenn ja wo? ist es qualitativ gut? welchen tft? sehr viele fragen, ich weiss, ich hoffe jemand hat zeit und geduld, mir helfen zu können... mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |