![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
Hallo
Ich habe eine Frage zur Propellerdrezahl. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Sprich. wie arbeitet das System?(in verbindung mit Motorleistung) Welche Einstellungen muß man in welcher Flugphase vornehmen?(und warum?) Wie muß z.B. der Hebel in der C182 stehen, um welche Leistung zu erreichen? Und was gibt es sonst noch dazu zu Sagen? Vielen Dank schon mal dafür Ps : schaut mal bitte bei Softwarefragen vorbei. So um Seite 13 herum warte ich schon sehr lange auf Hilfe unter DF 737 Steuerungsprob. Vielleicht kann jemand helfen. Tschüß
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo Stephan !
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=Propeller Ich hoffe, Deine Fragen werden hier geklärt! Sonst bitte in die Suchmaschine ein passendes Stichwort (z.B. Propeller) eingeben und weitersuchen. MfG Frank
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Danke für den Link!
Alles begriffen.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Wenn du es wirklich ganz genau wissen willst und vor einem längeren englischen Text nicht zurückschreckst
, dann schau>>>HIER<<< schau dir auch mal die anderen Artikel von dem Herrn an, da kan man echt 'ne Menge lernen. Gruß,
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Die Links sind alle super.
Haben mir sehr geholfen und alle Fragen geklärt. Die ersten Probeflüge haben super geklappt. Danke an Alle!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|