![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Guten Abend
ich überlege mir bei simflyers.net die beiden Airports zu bestellen. Ich besitze bereits die World Airports mit: KLAX,KATL,KEWR etc. Dort bin ich mit der Framerate gar nicht so unzufrieden, dürfte besser sein, lässt sich aber noch problemlos fliegen. Nun meine Fragen. 1. Ist die Performance bei diesen beiden Flughafen etwa denjenigen von KATL und KLAX entsprechend? 2. Wenn ich mit Kreditkarte bezahle, erhalte ich dann einen Code zum downloaden, oder bekomme ich eine CD? Besten Dank für die Antworten Gruss Patrick p.s. fliege noch auf dem FS2002 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi.
Also ich kann dir nur eins sagen:KJFK ist das wohl PErformance-schlechteste Produkt von Simflyers.Ich hatte auch die World Airports und habe mir mal die Demo von KJFK runtergeladen.Ich hatte unter 5Fp/s wenn überhaupt. Und es war nur die Demo VErsion ohne die statischen Flugzeuge!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich habe beide Plätze auf der Platte. Stimmt, KJFK ist performancemäßig wirklich nicht der Brüller. Ich habe auf meinem Sytem so um die 18-20fps bei vollen Details, vorausgesetzt es läuft nur der FS, ohne AI Traffic. Kommt der dazu, sackt die Framerate bei mir auf 5-8 zusammen. Ich habe Dein Hardwareprofil gelesen, Du solltest also vermutlich ähnliche Resultate habe. Probier´s halt aus und lade die Demos.
Andre
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Ok, danke für die Antworten! Wie sieht es mit Chicago aus?
Und wegen der Bestellung, kommt dort ein Code, oder die CD? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Sofern du direkt bei SimFlyers orderst, kommt nur der Registrierungscode. Alles andere gibt es ja auf deren Website zur freien Verfügung...
regards
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() So noch meine letzte Frage.
Habe jetzt die Demo von KJFK KORD und Toronto getestet. in Chicago und Toronto ist sie gut, in NY nicht. Somit werde ich wohl auf den KJFK verzichten. Meine Frage gibt es von der Demo zur Endversion nochmals einen zusätzlichen Framerateeinbruch? Wenn ja, wiegross ungefähr? Danke und Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Patrick,
zwischen Demo und Vollversion gibt es keinen Framerateeinbruch. Die Unterschiede zwischen den beiden Versionen sind: - in der Vollversion werden die Demotexturen gegen solche ohne SimFlyers-Logo ausgetauscht - die SimFlyers-Boxen verschwinden - dafür sind die Runways da (und das sollte nichts an der Framerate ändern). Kurz noch zu JFK: Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast - es gibt zu JFK zwei Versionen. Eine davon ist "light"er und sollte auch bessere Performance bringen. Und noch ein Tip zum Schluß - wenn du dirch wirklich für eine der Szenerien entscheidest, schau am Wochenende nochmal auf der Website vorbei. Wir haben die Szenerien noch etwas aktualisiert (bes. für FS 2004) und werden die Dateien am Wochenende fertig haben. Viele Grüße Wolfgang SimFlyers |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
ja KJFK geht bei mir auch gewaltig in die Taschen...(frames)
![]() |