![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
Hallo Hans-Peter (HP),
hätte mal interessehalber ein paar Fragen zum realen A330 : 1. A330 fliegt mit 250kt/5000 im managed mode. Nächste Altitude 10000 ft, mit welcher Climbrate steigt der A330 (vielleicht einmal relativ leicht und einmal nahe MTOW) ? Nur die Grössenordnung wäre interessant. 2. Beim normal descent im managed mode, bleibt der A330 auf seiner Target Speed, geht er an der oberen Rand des Target Speed Range oder sogar mal darüber hinaus ? Ist es im normalen Descent (theor. ohne Tailwind) notwendig, die Speedbrake einzusetzen ? 3. Beim Übergang normal descent auf 250 kt restriction : Macht der 330 einen level-off bei 10000 um "abzubremsen" oder wird die Geschwindigkeit schon vorher sukzessive reduziert ? Gruss Michael |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|