![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit Colin McRae Rally 3.0. Trotz installiertem 1.1 Patch röhrt der Motor beim Hochdrehen wie wenn die Soundkarte (SB Live Player 1024) in den letzten Zügen läge. Der Rest klingt ok. Ich hab schon wie in einigen Foren gepostet wurde die alte EXE wieder drübergespielt und auch den neuesten Soundtreiber nebst DX 9.0b installiert. Klingt schrecklich, manchmal legt es sich, manchmal kommt es wieder, mir vergällt es auf jeden Fall das Spiel ... in der Demo ist es überraschender Weise mit Soundsetting "low" gegangen, in der Relese Version bringt auch das nix. Nachdem ich keine so exotische Soundkarte habe hoffe ich halt einmal. Kennt das Problem jemand und hat es weggebracht? lG, mig
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Update:
Die neuesten WDM Treiber mit Windowsupdate heruntergeladen, das Ganze wurde noch schlimmer, der Sound ist anfangs zwar etwas besser, dann zwischendurch stockt aber das Spiel und dann kracht und grammelt auf einmal alles so daß man glaubt die Boxen zerreißt es. Es funktioniert überall anders also glaub ich nicht an ein Problem der Soundkarte ... hat vielleicht jemand eine Treiberversion ohne Probleme? lG, mig
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() bei mir war so was ähnliches der fall!
vielleicht bringt es was bei dir vielleicht nicht! wenn du DU meter installiert hast schalt ihn aus! sorry für den blöden tipp... aber bei mir hats geholfen (war ähnlich! nicht ganz so!)
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() irq-konflikt?
steck den sb mal in einen anderen slot ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Hab die Demo von MCR3 gespielt und muss sagen dass mir der zweier Teil besser gefäält, bei dem gibts auch nicht mehr soviele Probs.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Also ich hab viel probiert ...
mit älteren Soundtreibern wird's teilweise instabil, oder es klingt besser und fangt dann furchtbar zum Krachen an. Soundkarte steckt jetzt in einem anderen Slot -> bringt nix. Programme hab ich sonst keine laufen beim Spiel also bleibt wohl das Fazit Spiel ok, Sound buggy und pfui ... lG, mig
![]() |