![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
Mal wieder Stress mit dem FS2004
Hallöchen...
Ich habe ein merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich neuerdings verschwommene Texturen. Bis vor kurzen war alles noch in Ordnung und ich konnte nicht meckern was den neuen angeht. Seit einer Woche ist es aber so, dass die Texturen am Boden, wie auch an den Fliegern total verschwommen sind - was auch an den beigefügten Bildern zu erkennen ist. zuerst dachte ich ja, es liegt vielleicht an den Detonator-Treibern, doch ein Durchtesten der verschiedenen Versionen brachte keine Verbesserung. Durch ein Add-on wurde es aohl auch nicht ausgelöst, da ich eben den Flusi neu installiert habe und es immernoch so ist. Ich habe so gut wie alle Einstellungen durchprobiert - denke ich zumindest - doch nichts half. Im Bios habe ich auch noch mal die "agp aperture size" verstellt, aber nun ja, Ihr wisst schon ![]() Ach ja, was mir gerade noch einfällt. Auch auf Internetseiten habe ich Probleme. Es werden ab und an Bilder nicht dargestellt oder ähnliches. Hier nun mein System und konfiguration etc: AMD XP2000+ 512MB 266 CL2 GForce 2Ti Pro 64MB Seagate 80GB Win XP Pro + SP1 und allen Updates Bios auf dem neuesten Stand, so wie sämtliche Treiber... DirectX 9.0b Würde mich freuen wenn jemand Vorschläge hat wie ich mein Problem beseitigen könnte. Schönen Gruß, Stefan ![]() http://home.t-online.de/home/5200627...si-fehler2.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo!
Was hast du unter "Mip Quality" eingestellt? Sieht ganz danach aus, als ob es auf unter 4 eingestellt ist. Guckmal nach, ob du es nicht aus Versehen verstellt hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Konze,
ist alles auf 8 eingestellt, liegt daran nicht, leider. Habe auch mal etwas runtergeschraubt, half aber auch nichts, trotzdem danke. ![]() Schönen Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |