![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
![]() So ich habe es endlich geschafft.ich habe meinen ersten Flugzeug Repaint vollbracht.Also wer mal ein Flúgzeug Regepaintet haben will kann sich ja bei mir melden per PM oder per Mail oder hier im Forum.Oben habe ich noch ein Vote mit eingeabaut wo ihr abstimmen könnt wie euch das Flugzeug gefällt.Das Flugzeug werdet ihr demnächst oder auf Anfrage per Mail an fabian_hauss@hotmail.com gebe ich euch einen Ftp Acount wo ihr euch den Repaint downlaoden könnt.
So hier ist der Link zum picture vom Flugzeug. http://www.rabbit-projects.de/fs-revue/test.gif Ich wünsche euch nach eine schöne Tag Euer FlyingUFo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Schaut doch schon recht gut aus für dein erstes Repaint. Hab die eine 2 gegeben, ich hoffe nur, dass das bei eurem Notensystem einem "GUT" entspricht.
Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hab dir auch ne 2 gegeben.
Ich finde das der Repaint schon gut gelungen ist. Meiner Meinung nach sollte der dunkle teil der Nase nicht so stark mit einem schwarzen Strich abgetrennt sein. Und vielleicht könnte man die dunkle Fläche an der Nase noch ein wenig in der Linienführung verändern, so das da ein kleiner Schwung mit rein kommt oder so etwas. Aber ansonsten wirklich gut!
![]() |