![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Hab mir jetzt kürzlich recht günstig den Acrobat 5 gekauft (schreibe eh so viel Doks und der scheint echt praktisch zu sein, in der Firma is es echt super).
Hab das Proggi nun auf meinem Laptop installiert (2GHz, 512MB DDR, Win2k, usw.) Aber irgendwie will das Programm keine PDFs erstellen. Die Fehlermeldung könnt ihr unten ablesen. Ich versteh das nicht, habe das Dokument aber mit meinem Standartdrucker (BusinessJet 2230) drucken können. Es ist auch wurst in welchen Ordner ich dieses PDF speichern möchte oder welches Dokument ich speichere. Ob mit Bild, oder ohne, ob auf lokalen Datenträger (verschiedene verzeichnisse) oder externes Medium, immer ist es die selbe Fehlermeldung ![]() Greetz Jack
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() kann dir bei deinem problem nicht direkt helfen (du hast ja acrobat schon gekauft) -> ich verwende um pdf's zu erstellen immer freepdf!!
funkt super und ist gratis www.shbox.de/freepdf.htm
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wenn du dir denn acrobat gekauft hast dann ist da der distiller dabei hast du das teil original gelassen oder hast du dran rumgespielt ?
oder versuchst du mit dem pdf writer zu drucken ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Ich hab am Distiller nix angerührt (alles originaleinstellungen).
Danke für das Proggi FreePDF, aber hätt ich das gewusst, hätt ich mir einen haufen Geld gesparrt ![]() Acrobat funktioniert immernoch nicht ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() was hast du denn für denn acrobat bezahlt ?
kauf dir das teil ab wenn du nicht zufrieden bist damit das ist das einzige wo du wirklich pro arbeiten kannst wenn du mit druckerein zu tun hast es gibt so toole plugins für acrobat www.actino.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() nicht ärgern aber hier findest du auch eine gratis alternative zu acrobat http://www.pdf995.com/
|
![]() |
![]() |
![]() |