![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
hab ein großes Problem mit dem Airbus im fs2004! Ich bereite lange und aufwenig einen Flug vor... fliege, bin fast am ziel und dann im decent oder Apr. passiert es.. ich bekomme eine Win. warnmeldung das nicht genügend Speicher mehr vorhanden ist un der Flusi nun beendet wird.... ganz plötzlich ohne worwarnung.. meine kein ruckeln usw. vorher! Toll alles für die katz.. selbst wenn man vorher speichert werden ja die ganzen Airbus parameter nicht mitgespeichert und der schöne flug ist im eimer! ![]() Ich habe sonst keine probs.. mit keinem Addon usw. Die senery war Paris standard und addon my traffic2004! hatte auch sosnt immer zwischen 15-22 FPS mit dem Airubs also lief ganz flüssig... verstehe die abstürze nicht und es passiert immer wieder! Kennt jemand das Prob und kann mir helfen?? system siehe Profil!! Bin am verweifelt.. bekome keinen vernünftigen längeren flug hin mit dem Airbus! gruß sascha