![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo ATI-User,
nachdem ich kürzlich auf den Catalyst 3.8 aufmerksam machte, heute ein Tipp für einen weiteren alternativen Treiber: Neutral Catalyst in der Version 2.1.6.7 Hier: http://www.radeonthetop.com/news.php?id=1234 ist er zu finden. Viel Spaß beim testen... ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Und wie ist er ?
Hast Du ihn auch schon getestet ? Mich würde besonders der Vegleich mit dem Omega interessieren . Gruß Rainer
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Rainer,
der Treiber hat zumindest den Vorteil, dass er für die Hardcorer gleich ein Übertaktungstool für alle Karten mit an Bord hat. Einen Unterschied zum OMEGA kann ich nicht nennen, da ich sie nicht verglichen habe. Benchen tue ich auch nicht, habe aber zum ATI-Treiber eine schnelle Performance ausgemacht. Ob´s ein Gefühl ist? Was ist da schon real zu bewerten. Hinsichtlich Qualität kann ich nichts negatives sagen. P.S.: OMEGA 96a ist veröffentlicht!
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Wolf-Dieter ,
den 96 a habe ich mir gestern geladen und gleich wieder heruntergeschmissen ,nachdem sich mein Bildschirm rosa in beiden Flusis färbte (erstaunlich nur dort , alle sonstigen Graphiken,Filme waren i.O.) Ich habe wieder den 24.87 ,mit dem klappt es wieder normal. Hast Du eine Ahnung ,was der Zusatz "leaked" bei dem 96 a bezeichnet (Omegacorner.com) ? Gruß Rainer
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich hab mir gerade den ATI-Omega 2.4.96a heruntergeladen und was soll ich sagen:
Das Flackern beim Umschalten Vollbild/Fenstermodus ist weg!!!! Der Treiber ist Stand 13.10.03 und hier erhältlich: http://www.omegacorner.com/index_ati.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Boerries ,
prima !! und sonst kein Problem ? Texturenflackern auch weg ?Ich probiere es morgen doch noch mal , vielleicht hat ein Treiberrest meine Probleme ausgelöst ![]() Ganz nebenbei : das Flackern beim Umschalten war bei mir auch beim 24.87 schon weg. Wann bist Du Großverdiener ? ![]() Schönen Abend Rainer
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Das ist zwar schön und gut dieser Omegatreiber, das "Blitzen" ist wirklich weg, aber leider ist die Bildqualität hundsmisserarbel. Textureflimmern, kein AA??? und und und...
Und warum kann ich keine Direktx Einstellungen tätigen? Das Register unter "OpenGL" ist ein reiner Fake bei mir...
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Hast Du den alten Catalsyst vollständig entfernt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Servus Börris!
Hmmm, genau dieser Register heißt bei mir OpenGL. Treiberreste sollten eigentlich alle weg sein. Hab dafür ein Programm Namens Driver Clean benutzt. Das muß ich morgen (ähhh heut) nochmal ausprobieren. Aber Danke! Guts Nächtle...
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() @Sven
Einfach auf Direct 3D klicken ... @Rainer Zitat:
![]() |
![]() |