![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir uns in vielen Stunden Arbeit AI-Traffic nach meinen Wunsch zusammengebaut. Wollte ihn nun in den Fs2002 importieren,doch der taucht da nie auf. So habe ich es gemacht. FlightPlans,Airports,Airlines in C:\Programme\Microsoft Games\FS2002\SCENEDB\atc\scenery Dann T-Compiler...warten... Fs starten ...Traffic geniesen...denkste... da ist nichts da,hatte aber bein TCompiler keine Probleme ! Was nun ??? Der AI-Traffic Mover zeigt mir aber wieder alle Flüge an und Afcads habe ich installiert ! Ich danke für eure Hilfe ! Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Sind die Dateien airlines.cfg, default.dp und default.cdp im Aircraft Ordner vorhanden? Sonst klappts nicht.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ja ist da ! Das Problem ist nur mancher Traffic nehmen wir Air Berlin ist da.Sun Express,Sky,etc sind aber nicht da !? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() ...tja, überlegen wir mal.
Vielleicht bist du nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Sky und Sun Express sind ja zumindest in D nicht so oft zu finden. Oder vielleicht doch zu wenig Parkpositionen trotz AFCAD files ? Da hilft nur eins: Manuell neue Flightplan.txt erstellen wo z.B. nur Sun Express drin ist, kompilieren und dann zu einem Flughafen gehen wo ein flieger sein muss. (Uhrzeit beachten). Ansonsten weiss ich acuh nicht weiter
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich war in Antalya,da müssen sie ja stehen !!! Aber Danke für den Tipp.
Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Was mir spontan noch einfällt:
Stimmen alle Einträge inder Zeile Title= der aircraft.cfg mit den Einträgen in der aircraft.txt überein? Zum Bleistift: aircraft.cfg: [fltsim.0] title=PAI B772 Aeroflot aircraft.cfg: AC#181,490,"PAI B772 Aeroflot" Und sind die [fltsim.x] immer schön durchnummeriert? Das sind 2 große Fehlerquellen... |
![]() |
![]() |
![]() |