![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hallo!
Wollte mal fragen ob das was mit meiner Internet-Konfig zu tun haben kann - an der ich aber nichts geändert hab - oder ob das bei euch auch so ist. Bitte postet ob ihr zur Zeit auch dasselbe Problem habt. LG Root
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich kann dir nur eines sagen das chello zurzeit wieder herum pfuscht, und ich meine pfuschen. ich wohn in 13ten bezirk am süd-west. von chello gestern hat mein internet sagen hafte 64mal nicht funktioniert (immer für ca. 5-15min). es ist echt lämmend schön langsam......
sie holen immer mehr kunden und sichern ihr netz nicht ab...... lg thom
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.02.2003
|
![]() seit chello ihr netz vor rund einem monat "upgedatet" hat,
kommt es bei mir im 17. bezirk auch mehrmals täglich zu ausfällen. wenn's so weiter geht, werde ich mich nach einem anderen provider umsehen, obwohl ich erst seit 10 monaten bei chello bin und bis vor einem monat absolut zufrieden war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() wahrscheinlich habens nicht mehr gemacht als ein firmware update eines unötigen routers *ggg*
![]() ich melde mich auf jedenfall ende dieses jahres ab..... mein freund ist bei inode und nicht nur das er keine dl begrenzung hat (aber leider 768/128kbit/s also bisschen weniger bandbreite als bei chello plus) er hat auch keine probleme und der support ist um einiges freundlicher als die leute bei chello......
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() ich wohn auch im 23' und hab meist einen ping von <50
(CS,Steam oder ET)wenns funkt ausfälle sind auch bei mir mehrmals in der woche seit ich die ip von den dns geändert hab läufts besser |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Wohne seit kurzem ebenfalls im 23. Bezirk. Und Chello geht mehr als gemaechlich. Frueher (5. Bezirk) gings wirklich schnell... Was kann ich tun (ohne vorerst an Kuendigung zu denken)? Bringt Chello+ eine Verbesserung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wohne im 4. und habe teilweise massive Probleme. Jetzt gehts wieder, aber tagsüber hatten wir teilweise Pings von >3000!!
Habe chello+
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ich hatte vor kurzem auch eine Umstellung(1160), aber bis auf das bootfile vom Modem geht alles korrekt, hab chello+, meine pings bewegen sich so um die
www.us.gov.com 160ms www.chello.at 50ms www.playboy.de 87ms www.heise.de 52ms www.wcm.at , kein Pong erhalten ,aber hauptsache es funkt also alles was wichtig ist im grünen Bereich (lol) ciao CM²S ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
Hatte die selben Probleme in 1020. Anfangs, vor ca. 2 Monaten, mehrmals täglich Ausfälle, wenn auch nur von kurzer Dauer (nervt beim online zocken), danach kamen die pings im Berreich von >unendlich hinzu. Hab gekündigt und bin jetzt bei Inode. Bin zufrieden damit. Dexter
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ist nicht nur in wien so
![]() ![]() us.gov min 31ms max 47ms chello min 62ms max 293ms playboy min 63ms max 78ms heise min 47ms 67ms max die wcm seite konnte ich witzigerweise zu diesem zeitpunkt nicht testen ????? |
![]() |
![]() |
![]() |