![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() suche ein programm denen ich meine mp3 vergleichen kann
da ich am standpc ca 10 gb habe sowie am laptop. leider sin ein paar gleich, gibt es ein tool mit dem ich die datein vergleichen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo chefkoch,
wenn Du nur Dateien vergleichen, bzw. synchronisieren, möchtest kann ich Dir TotalCommander empfehlen: http://www.ghisler.com/deutsch.htm Kann nach Inhalt, Datum vergleichen. Die Sharewareversion ist voll funktionstüchtig, nur ein Erinnerungsbild. Kann aber noch viel mehr.
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Mit MxSync kann man bequem Verzeichnisse automatisch vergleichen und synchronisieren.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() sagts, ich hatte mal ein Tool (habs leider gelöscht
![]() Und das Programm verglich nicht nur den benötigten Speicherplatz sondern auch die Inhalte der Bilder (so wurden verkleinerte Versionen auch als Duplikat erkannt etc.). ![]() Aja, und es war ein Bildbetrachter dabei, mit dem man einfach die Bilder die als Duplikate gefunden wurden vergleichen konnte und dann manuell die Bilder löschen konnte. Das Problem ist eben, ich hab keine Ahnung mehr wie das heißt. Es war uneingeschränkte Shareware und ich denk ich habs mal in einem C'T gefunden. Vielleicht weiß ja jemand wovon ich spreche. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]() Ist vielleicht nicht das Programm das du meinst, funktioniert aber auch ganz gut.
Dup Detector |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Danke. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Mit dem DOS-programm FC kann man jede binäre Datei mit einer anderen vergleichen:
FC /B datei1 datei2 Videodateien sind auch nur binäre Dateien. Den Dosmodus und das Eingabefenster kann bisher noch jedes Windows. M.f.G. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @schifer
habs gestern am Abend mal kurz ausprobiert. Hat eigentlich ganz gut funktioniert. Die Performance war auch ok (für > 5000 Bilder ![]() Damit mein ich, ob er Bilder ausgelassen hat, die aber doppelt sind. Aber ich denke das passt schon, was das Ding gestern fabriziert hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]() @LLR
Zitat:
![]() |
|
![]() |