![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Bei Project AI http://projectai.flight1.net gibts jetzt zwei weitere Gesellschaften. Austrian Airlines und American Airlines.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Endlich Austrian!!!!
Leider habe ich es vor drei Wochen alles per Hand installiert... ![]() Aber ich warte auch mal auf Ultimate Traffic, das hört sich ja sehr vielversprechend an. Tomas
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2002
|
![]() auch wenn du vor einiger Zeit alles per Hand installiert hast könnten dich zumindest die neuen Texturen interessieren (alle komplett neu und nirgends veröffentlicht bis auf die Star Alliance A320)
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich nun das Paket auch installiere, werden dann die Flüge, die von Hand erstellt habe (nach MRAI-Flugplan) überschreiben? Vermutlich nicht was?
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2002
|
![]() Flugpläne werden überschrieben wenn du die selben AC# (1391-1401) oder Titel verwendest...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich werde es erstmal lassen...
Wozu habe ich mir die ganze Mühe gemacht?
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() hi,
gibts da eigentlich ein package dass ich einfach installieren kann???? ohne dass ich per hand noch viel ediitieren muss?? das ganze für die austrain airlines, wäre cool ![]() vielleicht kann mir da wer helfen. wäre nett. Grüße Markus
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi.
Hab mir gestern, My Traffic 2004 gekauft. Ich kann nur sagen WOW!!! Endlich reele Flieger und keine schnöden Landmarks, Pacificas etc. Nun, habe ich eine frage. Kann man in dieses My Traffic auch PAI Flieger einbinden??? Wenn ja, Wie geht das von statten??? Bitte um antworten. Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |