![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Sehr geehrte Helferleins.
Dies ist zwar kein direktes Probelm mit dem Windows 2000 aber: Ich habe gehört, dass MiSoft dieses BS, zumindest in deutsch nicht mehr ausliefert. Wer es trotzdem neu installieren will (z.B. weil er WINXP nicht mag), möge sich eine WindowsXP Profivers. kaufen. Mit dieser Lizenz könne man sich dann das Windows 2000 von einer beliebigen Kopie einer WIN2000-InstallationsCD das BS installieren. Stimmt das oder nicht, wer weiss etwas davon? Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() Also das W2K nicht mehr in Deutsch ausgeliefert wird ist mir völlig neu !
mir ist eigentlich nur bekannt das der Win98-Me Support ausgelaufen is mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() und das eine Lizenz von WinXP gleichzeitig eine Lizenz von Win2k enthält, halte ich auch für ein Gerücht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wenn du eine gültige winxp pro (nicht home!) lizenz hast, darfst du auch statt winxp ein w2k installieren. zb mit ms office ist es genauso, zb wenn konzernweit office 97 oder office 2000 verwendet wird => diese lizenzen gibts zwar nicht mehr, aber mit ner gültigen neueren lizenz darf auch das alte produkt installiert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() @spunz
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ist nur bei volumenslizenzen erlaubt ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ne das was spunz sagt stimmt schon. siehe rückseite vom offliner von ditech
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Danke Spunz für die Antwort, das ist in etwas das, was ich wissen wollte. Was mir noch fehlt ist die Verifizierung durch MS.
Vielleich hat jemand dies auf den MS-Seiten gefunden, ich habe es jedenfalls vergeblich gesucht. Und Anfragen bei MS, na ja!!!! M.f.G. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |