![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
hey leute ..
weiss nicht, ob die frage hier richtig ist, aber ich versuche es einfach ,mal .. habe gerade auf vox de bericht übder die lh fliegerschule gesehen ( sehr guter bericht .. ) nur eine farge habe, wil ich mit sicherheit auch in zukunft mal in arizona fliegen möchte ... wie heißt der platz, an dem fliegerschule ist, also ichmeine, der wird ja wohl kaum ne icao kennung haben, oder ?? wo kann ich den denn im fs2002 finden ??? wünsche allen ´ne gute nacht .. olli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Geh mal auf die Seite www.313nff.de
Dort findest du einen Link Flugsimulator und dort dann einige Landclassdateien u Mesh und wenn ich mich nicht recht täusche dann ist KGYR der Code von Phoenix Goodyear. Ciao Luke |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
Weiß auch nicht, aber der Beitrag hat mir gut gefallen!
lg, Andi
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Das ATCA liegt in der Tat am Flughafen KGYR!
TLF |
|
|
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Die Reportage war wirklich geil. Übrigens:
www.lufthansa-pilot.de |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Moin!
Bei dem Flugplatz handelt es sich um Phoenix-Goodyear. ICAO-Kürzel KGYR, wenn ich mich nicht irre! Hier schauen: http://airnav.com/airport/KGYR Liebe Grüsse, Alex |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Ohh, Mann!
Heute bin ich mal wieder total blind - war schon beantwortet ... Sorry, Kollegen. Ich leg mich nochmal hin! Alex |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Also ich fand den Bericht absolut mies (und das ist noch eine harmlose Umschreibung). Die hätten ihm besser den Titel "Was Flugschüler der Lufthansa neben ihrer Ausbildung noch so treiben" genannt. Flugschüler im Frühstücksraum, in der Kantine, beim Einkaufen im Supermarkt und - ach ja, zwischendurch wurde mal für ein paar Sekunden etwas aus dem Cockpit gezeigt. Ich zitiere die Reporterin, "Was blinkt denn da? Ist das was Gefährliches?" Das war mal wieder typisch für diese strunzdummen Privatsender. Die sollten solche Berichterstattungen entweder kompetenten Fachredakteuren überlassen oder sich wenigstens mal vorher besser informieren.
![]() ... und ich hab mir extra den Wecker gestellt, damit ich die Sendung ja nicht verpasse. Schade um die Zeit. Zum Glück kann man eine Videokassette ja wieder überspielen.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
@Cyron
Mal eine ernsthafte Frage, für wen haben die diese Reportage wahrscheinlich gedreht??? Für Flusi-Freaks, die mit Fachwissen über die Fliegerei nur so glänzen... oder für interessierte Fernseh-Zuschauer die einfach einmal wissen möchten was so alles auf dem Weg ins Cockpit passiert??? Zeige mal einem Nichtflieger/Nichtsimulant, ein Cockpit Video, und einem Flugzeugnarr und begeisterten Flusi-Besitzer!!! Was wirst du bemerken??? Ich kann es dir sagen, ich habe es nämlich schon einmal probiert, der Nichtflieger pennt spätestens nach dem Start... Natürlich wären mir mehr Bilder aus dem Cockpit auch lieber gewesen, aber ich fand den Bericht wirklich gelungen. Meinst du nicht, das es ein bisschen heftig ist, mit einer Stunde Cockpit- Mittschnitt zu rechnen??? Dafür gibt's diese wunderbaren Videos von PPM etc. die sind doch bestimmt nach deinem Geschmack, oder??? Warum hasst du denn dann den ganzen Bericht gesehen, wenn er doch so mies war, das mit der Stall-Tröte kam ja schließlich ziemlich am Schluss... Du kannst ja mal einen Bekannten der vom Fliegen keinen Plan hat, fragen wofür so eine quitscherei und blinkerei gut ist. In diesem Sinne, erst denken, dann motzen Schönen Abend wünscht Thorben
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Moin Thorben!
Na, dann war Rainers MEINUNG, bzw sein EINDRUCK von der Sendung wohl völlig falsch! Umso schlimmer, dass er seine MEINUNG dann auch noch so implizit darstellt - oder überhaupt hier im Forum postet. Und von wegen "erst denken, dann motzen": Komm DU mir mal nach Hause! Unerschämtheit sowas! Alex |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|