![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() Hallo!
Vielleicht kann mir wer helfen. Meine Programme stürzen alle ab. Wenn man der Win Fehler Meldung glauben darf, hängt das mit den Temporären Dateien zusammen. Es ist auch egal welches Programm. Der Fehler tritt aber auch nicht immer auf. Bei der Speicherverwaltung habe ich auch schon probiert, sie selber zu verwalten. Mfg Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() säubere mal dien festplatte, leere alle tenmporären verzeichnissse, auch i-net.
defragmentiere deine festplatte, amch nen firenscann. und wenn alles nichts hilft, verusch maleinzelne programme neu zu isntallieren ob des problem dann weg ist. sonst, altbewährt, hart aber erfolgreich, isntalliere dein system neu. ciao
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() und wenn gar nix hilft -> format c: und neuinstallation
![]() ![]() im ernst: ich würd mal den ram testen ...
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() ... und GNU/Linux System installieren!
![]() und das habe ich auch ernst gemeint. ![]() ![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
-> markisonline wird er sicher nicht. er will ja ein bs und nicht ein bastersystem sehr bunt, aber mit dem er nichts anfangen kann. ok? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() Zitat:
außerdem wäre ein driveimage in zukunft auch empfehlenswert.
![]() |
![]() |