![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Das Forum hat ja ein Update in letzter Zeit bekommen, auch wenn es noch immer noch ein bisschen baustellenmäßig zugeht im Forum. Aber wie ich gesehen habe, sind ein paar Beiträge, die ich verfasst habe(schon vor einem Monat), nach ein paar Wochen im Forum, seit dem Update, einfach verschwunden! Z.B. wäre hier dieser Beitrag zu erwähnen Fliegen Flugzeuge auch ohne Computer oder Segelflug. Was soll denn das? Bin mir sicher dass da von so manch anderen auch einfach mal ein paar Beiträge verschwunden sind. Können die Beiträge wiederhergestellt werden und wann wird das Update beendet sein? Schöne Grüße, Harri ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Verändere mal die Einstellungen unterhalb der Threads, wo steht "... der letzten XX Tage". Wenn Du das auf "von Anfang an" stellst, hast Du alle Beiträge wieder (sind im Software-Ordner über 16000). Das ganze kannst Du auch in Deinem Profil ändern, unter Einstellungen bearbeiten den Punkt "Themen der letzten X Tage anzeigen:". CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, bei den Einstellungen liegt das Problem nicht. Denn einer der ersten Beiträge in den oben genahnten Thread ist von mir, den sehe ich. Die Beiträge, die fehlen, sind irgendwo in der Mitte gestanden! Also müssen die einfach mal so verschwunden sein?!
mfg harri ![]()
![]() |