![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hi ! Habe mir den HP IPAQ H2210 Pocket PC gekauft. Was genau benötige ich an zubehör damit ich GPS Navigation nutzen kann. Nicht nur im auto sondern überall ????
wieviel kosten diese zubehörteile ?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi noch einmal!
Wie im anderen Thread schon von Dir festgestellt, wäre die Anschaffung einer CF GPS-Karte sicher sinnvoll. Preis liegt so um die 140 Euro denke ich. Für den Betrieb im Auto würde ich noch eine Antenne dazu empfehlen. Natürlich braucht auch noch Software dazu. Wo willst Du das System einsetzen? LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() du kannst auch einen GPS-empfänger per bluetooth koppeln.
infos über erhältliche geräte z.b. unter pocket.at
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
a) im Auto: GPS-Mouse wei zB die SirfII wäre gut b) außerhalb des Autos im Outdoorbereich: GPS-CF-Card, wenn Dein PocketPC über eine CF-Schnittstelle verfügt (wenn das Teil gut im Auto angebracht ist, kannst Du es auch im Auto verwenden - min3 Satelliten sollten schon empfangen werden)! ![]() Preis bei liegt so um 100-150 EUR! ... und dann natürlich noch Software dazu (fürs Autonavigieren zB: tomtom2) Es gibt ein eigenes Forum zur PPC-Navigation: http://www.ppc-navigation.de/ (NOmen est Omen) - da kriegst sehr fachspezifische Infos! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() hi ! welche Marken sind eurer Meinung nach für GPS Nav per Compact Flash Slot gut ?
![]() |
#6 |
|
![]() hi !ich hab zwei gute CF-GPS Empfänger gefunden. Welcher ist eurer meinung nach der bessere ???
HAiCOM 303 MMF Compact-Flash GPS Sirf II-Chipsatz Holux GM 270 CompactFlash-GPS SIRFII ULTRA thanks ![]() ![]() ![]()
![]() |