![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
Hab mal wieder Sche... gebaut!!!! ![]() Wollte EWpro im FS2004 installieren hat auch geklapt nur am ende mußte ich es wieder deinstallieren!!!! Was geblieben ist ist so ne Datei FSupic (glaub ich)jetzt fragt er mich vor jedem Start des FS04 ob ich das din starten will oder nicht wie kann ich es wieder auf normal bringen oder das ding löschen oder muß ich ein newinstall machen!!!!! ![]() danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Da du anscheinend keine anderen Addons verwendest, die auch FSUIPC.dll brauchen (sonst wär sie ja vorher schon drauf gewesen), kanst sie einfach löschen. FSUIPC war zu Zeiten des FS2002 Freeware, die alten Versionen funktionieren nicht mehr im FS2004, und die neuen sind wie gesagt Payware, aber auch nur, wenn man alle Funktionen nutzen will. Payware Addons für den FS2004 liefern die FSUIPC gleich mit, da sind dann die Funktionen aktiviert, die das jeweilige Addon benutzt. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo,
Danke für die hilfe werd ich löschen!!!!! Eine Frage kann ich denn irgendwie die ATR vom EWPro zum fliegen im Fs04 bringen die ganzen berechnungsprogramme und so weiter brauch ich nicht!!!!! Hauptsache model sound normales panel das normale halt geht das irgendwie???? Danke noch mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ATR EW Pro V2 funktioniert im FS9 (Jedensalls nicht schlechter wie die DF737 mit der im Forum besprochenen Merge). Mit registrierter FSUIPC fliegt das Pushbackfahrzeug ständig mit, mit der unregistrierten Version ist (fast) alles okay.
Übrigens finde ich es Mist das dieses Flugzeug noch nicht für den FS9 fit gemacht wurde.... Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Ja, habe ich. Es ist so, daß ich die Zuordnung "Tragflächen eingeklappt" nicht in "Tragflächen ausgeklappt" aktivieren kann, es sei denn, ich starte den Push back Vorgang. Dann schiebt die Machine zurück, das Push back Fahrzeug ist auch nicht da, aber sowie ich das Zurücksetzen beende, ist es wieder da und fliegt mit...
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Hallo hab die normale version wie kann ich das machen das die atr fkz.????
|
![]() |
![]() |
![]() |