![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hallo,
ich habe versucht die zwei Schweiz files ( CH04-tx1 und CH04-tx2 ) fuer den FS2004 zu installieren. aber ich kan nur einen texture-ordner finden. aber keinen scenery-ordner der die bgl files hat. wer weis warum? oder wo ich die downloaden kann. oder muss man die kaufen? gr.werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Werner,
das liegt daran, dass dies 'nur' die gemeinsamen Texturen für Suisse2004 ist (fangen alle mit ch04 an). Du benötigst diese Texturen nur, wenn du die eigentlichen Suisse2004-Scenerien installieren willst. Das steht aber ausfährlich in der beiliegenden Anleitung mit drin ![]() HansJÜrgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo HansJÜrgen,
Ja, das moechte ich, aber wo und wie ich an die 'Suisse2004-Scenerien' muss kommen weis ich nicht. Leider komme ich mit den anleitungen in den ch04 ordnern nicht zurecht. darum ja suche ich ja hilfe dafuer. gr. werner sorry fuer mein lausiges duits |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ich kenne die seiten schon, aber werde es noch mal durch gehn.
jedenfalls danke Ernestus. gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Die "ch04-tx" zips enthalten NUR Texturen (die für alle ch04-
Szenerien notwendig sind). Deswegen heißen sie so. Zusätzlich brauchst Du (auch für alle Szenerien) das zip "ch04-add", das einen Scenery- und einen Texture-Ordner enthält. Der Rest sind die ca. 25 zips für die einzelnen Flugplätze, die auch alle mit "ch04" anfangen. Wenn Du also bei avsim.com unter "ch04*" suchst, müßtest Du alle finden. Die Installation der files ist Standard und in den jeweiligen Readme's eindeutig beschrieben. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |