![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo miteinander.
Gute Nachrichten für Freunde des Fokker 50 Paneels von Espen Oijordsbakken. Ein Update für den FS 2004 ist vorhanden! Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Danke Helmut!
Hab lange darauf gewartet. Weiß jemand ob es auch ein neues Air File gibt? Grüße Sebastian
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() DANKE für die info,
gleich probieren ![]() Markus
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() @seb
Auf der Homepage von Espen gibt es (im Downloadbereich) neue Airfiles. Kenne sie aber nicht. Einfach einmal probieren. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Danke für Deinen Tip. Den Link hab ich gesehen. Da gibt es leider nur ein Airfile für den FS2002.
Scheinbar hab ich Schwierigkeiten das Update zu installieren. Es hat recht früh abgebrochen und gemeint es wäre alles erledigt. Jetzt gibt es beim Aufruf des Fliegers aber die Meldung, das nicht alle Features von FS9 untersützt werden und dann hängt sich der Flusi auf. Komisch! Grüße Sebastian
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Kennt jemand einen Link auf die zugehörige Maschine(Fokker50), habe bisher vergeblich und ziemlich erfolglos gesucht.
Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Hallo!
Da gibt es eine neue Fokker 50 von "Dream Wings" in GMAX. http://library.avsim.net/search.php?...02ac&Go=Search Ich habe dazu oben genanntes Panel verwendet. Und einige Repaints. http://library.avsim.net/search.php?...acrp&Go=Search edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() HDG-Wahl
Hab das Panel geupdatet und verwende die Dreamwings Fokker F 50. Jetzt habe ich das Problem, dass sich das Autopilot-Heading nur in "Zehner-Schritten" einstellen lässt. Hab hier i. Forum schon diesbezüglich gesucht und bei anderen Panels triff der Fehler ja auch auf. Hier wurde auf das FSUIPC-Programm verwiesen, das diesen Fehler beheben soll. Ich habe dieses jedoch nicht i. der registrierten Version. Auch mit dem Wheel meiner Maus kann ich nur 10-er Schritte einstellen. Vielleicht weiß ja jemand Hilfe um dieses phantastische Paket fehlerfrei Nutzen zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() fsuipc öffnen --- technical --- Hacken vor fix control acceleration,
und schon kannst Du 1er Schritte einstellen. Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |