![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Hat das schon mal wer versucht bzw. womit wäre es möglich dies zu machen ? Hab mal gehört es gibt fürn Dremel einen Gravuraufsatz...
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Wuerd einen eigenen Gravierstift nehmen! --. Mit Luftanschluss. Sieht aber... nicht so schoen aus! Besser waehre Sandstrahlen oder aetzen!!!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Halbgrieche
|
Ok danke, werd mal das Net durchstöbern ob ich was passendes finde.
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
wenn "sulfur city" in meiner Nähe liegt könnt ich dir evt Sandstrahlen anbieten... wenn du eine Schablone hast
mfg
|
|
|
#5 |
|
Halbgrieche
|
Sehr nett von Dir, leider wohne ich in Baden bei Wien
Hab inzwischen Google befragt und bin fündig geworden: http://www.moddingtech.de/content/mo...exi.php?page=1 So in etwa würde ich mir das vorstellen, ich finde das sieht doch nicht übel aus oder ? Ein Freund von mir hat einen Kompressor, somit brauch ich eigentlich nurmehr eine Sandstrahlpistole und Quarzsand, mal sehen ob der Baumax, OBI etc. sowas führt...
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
alutowerverschandler
|
|
|
|
#7 |
|
Halbgrieche
|
Hab grad meine Moddingphase, mal sehen bis der Lian Li kommt hab ich ja noch ein bisserl Zeit zum Überlegen ![]()
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
nimm halt eine ganz einfache bohrmaschine und mach dort wo du schrift oder ähnliches haben willst lauter kleine 2mm löcher, dann musst du noch zu licht im case kommen, entweder du hörst mit dem prozessorkühlen auf (metall glüht doch rot wenns heiss wird) oder du stöpselst eine glühbirne hinein
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
auf www.moddingfaq.de gibt es ein recht gutes tutorial
so mach's ich am liebsten: hab einen metallstift vorne gespitzt und machs mit dem händisch, wird imho am schönsten! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
weiters gibt es leute, die das beruflich machen. diese findest du u.a. auf div. auto-veranstaltungen. nimmst halt deinen seitenteil mit zu so einem event, denen wird es egal sein ob autoscheibe oder pc-seitenwand ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|