![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() also i möchte jeder e-mail adressse die i in outlook registreirrt hab einen eigen ordner zuweisen.
also, ein ordner in den die mails von frerunden reinkommen, undeinen für newsletter, eine für geschäft usw... wie geht das? ciao p.s. es ollen nicht die mails die geschickt werden einzeln in den entsprechenden ornder getan werden sondern alle mails die an die eine adresse geschickt werden.
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Unter
Extras | Nachrichtenregeln | E-mail die entsprechenden Filterregeln einstellen und die Unterordner im Posteingang definieren.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() also,
nachrichtereglen gibts bei mir net, aber wenn i des richtig versteh, dann wendet man des doch nur auf die eingegengen e-mails an. also z.b auf xyz@zxy.de an. ich will aber des es auf meine adresse abc.cba.de angewendet wird. also alles was an abc.cba.de geschickt wird in den einen ordner kimmt. ohne das ich alle regeln selbst definiere muss.problem sicht, i bin beim microsoft enwsletter angemeldet. der aber auch andere ändern für jeden enwsletter die e-mail adresse nach der newsletternumme usw. des heißt die adresse ist nie gleich und der filter nützt so nix. ciao
![]() |