![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich versteh die Welt nicht mehr. Bis vor 5 min hat mein Outlook noch perfekt gefunzt, jetzt wollt ich ne E-mail wegschicken aber bekomm jetzt folgende Meldung:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: xxxxxx Gesendet am: 08.10.2003 14:05 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: 'xxx@xxxx.net' am 08.10.2003 14:05 550 relaying to <xxx@xxxx.net> prohibited by administrator HHHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Handelt es sich dabei um ein spezielles Flusi-Outlook?
![]() ![]() Ich frage nur blöd wegen dem Forumstitel. Aber tut mir leid, ich kann dir leider zu einem eventuellem Flusi-Outlook nicht weiterhelfen. ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ganz einfach "550 relaying to " der administrator erlaubt dir das relayen net.
du versuchst einen anderen SMTP server zu verwenden, als der, der in deinem IP range liegt. oder anders erklärt du bist eingewählt im Netz A, versuchst eine mail zu verschicken über den Mail Gateway vom Netz B. der Gateway von Netz B hat dies festgestellt, und verweigert die annahmen. lösung: prüf die angaben deines ausgehenden mailservers (SMTP) dein outlook konto, sollte einen server (SMTP) beinhalten, der von deinem provider ist. warum das? dies verhindert, das fremde, den server zum spammen missbrauchen. so können nur die, die sich im selben netz befinden den server verwenden.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() @LukeSkywalker
Vielen Dank für deine Hilfe. Mein Provider hat die Zugangsdaten zu den POP und SMTP Servern geändert. Hab jetzt die neuen Daten und alles funzt wieder ![]() Happy Landings Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Zitat:
Übrigens Forumstitel: Forenübersicht > FlightXpress Leserforum > Rat & Tat bei Problemen > Wer weiß wie? SOFTWARE > Hilfe mein Outlook spinnt! Steht da FLUSI-SOFTWARE? ;-) mfg mausbull |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() @Mausbull (heißt du tatsächlich so?)
Nun, natürlich kann man helfen und wenn ich die Antwort gewusst hätte, hätte ich natürlich auch einen entsprechenden Rat gegeben. Aber bei mir steht tatsächlich "FlightXpress Leserforum > Rat & Tat bei Problemen > Wer weiß wie? Software". Und darüber steht "FlightXpress flugsimulation auf dem PC" Ich ging doch wirklich davon aus, es handelt sich in dieser Rubrik um Fragen rund ums Fliegen mit dem Flusi. Nun ja, so kann man sich irren ![]() ![]() Nix für ungut, wollte nur eben mal ein bisschen pöbeln ![]() lg
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hi!
Nunja "mausbull" heiße ich nicht; in der Signatur stehts eh - also Stephan. Gut das mit dem Pöbeln - jedem seine sache. Nur wenn ich ein Problem hätte, dann diese poste und mich freue, dass jem zurückgeschrieben hat, jedoch steht nichts konstruktives drinnen, dann wäre ich nicht sehr erfreut darüber. Also WÜRDE ich mir denke, der jenige hätte besser nichts schreiben sollen - oder? okey schönen Tag noch mfg Stephan - mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Ähm, neben dem "pöbeln" steht ein Smile.
Allerdings, hier geht es dennoch um "Flugsimulation" Für andere Fragen steht ja auch ein recht kompetentes Forum zur Verfügung. Es ist gar nicht weit dorthin. www.wcm.at ciao
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() @Stephan
reg dich doch nicht so auf, wenn er pöbeln will lass ihn doch. CIh zumindest hab keine Probleme damit. Man indet halt überall solche Leute die immer was zu meckern finden. @citizen Natürlich kenn ich auch das WCM Forum hier. Doch ich hab ahlt die erfahrung gemacht das ich in diesem Forum hier schnellere und viel kompetentere Hilfe bekomme als sonst wo. Schleißlich wäre noch anzumerken das es sich hier um ein Offenes Forum handelt, was mir freistellt, solange ich nicht gegen die Forumsregeln verstoße, zu posten was ich will. Ob mir jemand antwortet bleibt ihm überlassen. Happy Landings Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hi!
@Sebastian Ich reg mich nicht auf, habe extra auf den Konjunktiv geachtet, nur finde ich das halt einfach überflüssig. Okey Schwamm drüber. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |