![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich habe folgendes Problem: Von Zeit zu Zeit geht bei mir mitten im Flusieren der Ton aus. Auch wenn ich zum Desktop zurückkehre ist kein Ton da (auch nicht im Media Player oder sonst wo) erst nach einem Neustart des Rechners habe ich wieder Ton. Was kann das sein?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() --nach oben schieb--
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich kann trotz aktivierter Töne den ATC selten hören. Die eigenen Meldungen werden gesprochen, aber den ATC höre ich fast nie, woran kann dies liegen?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |