![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen.
Weiß jemand, wie das 15" Display von Acer Aspire 16xx ist? Von der Qualitäöt her. Danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
ich würde dir eher zur travelmate serie mit displays in der größe 1400x1050 raten (600er und 800er serie) ...
wozu willst du das notebook eigentlich verwenden?
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Eigentlich hauptsächlich für die Schule, aber die Spiele sollen auch nicht zu kurz kommen.
Aber eine Auflösung von 1400 brauche ich e nicht (oder?). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
IMHO ist die 1400er auflösung angenehmer ... aber das mußt du entscheiden ... schau dir das display auf alle fälle mal an, bevor du zugreifst ...
also für schule und büro-anwendungen reicht eigentlich jedes notebook, das dzt. am markt ist ... für spiele solltest auf einen guten graphikchip mit genug ram schaun ... wird das notebook viel im akkubetrieb laufen -> dann sollte eine lange akkulaufzeit sein -> besser eine schwächere sparsame cpu-/chipsatz-kombination nehmen (centrino) ... wenn du hauptsächlich am stromnetz arbeitest, dann kannst das vernachlässigen ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|