![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich hätt' da mal eine kleine Frage:
Ich habe bei mir EDDF von Simflyers (temporär) gelöscht, da ich 'mal wieder die GA Version von EDDF nutzen möchte (<- bitte jetzt hier keine neuen Glaubenskriegsdiskussionen zu diesem Thema). In FS Navigator bekomme ich aber auch nach generieren der neuen FS Navigator DB bei EDDF noch "Simflyers" angezeigt. Schwirrt da irgendwo auch nach Löschen des Simflyers EDDF Verzeichnisses noch irgendwo ein AFCAD-File rum oder sowas?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Klingt sehr nach AFCAD-File. Benutze doch mal AFCAD und ersetze das Layout für EDDF mit einem GA-EDDF-Layout. Wenn allerdings der AI-Verkehr von Simflyers mit GA-EDDF gut funktioniert, nimm es doch einfach hin, dass im FSNav "Simflyers" steht. Du weißt es ja besser. ![]() Mich nervt es etwas an, dass im FSNav oft für die Navigation unwichtige Zusatzinfos eingetragen werden (MyTraffic ist da auch so ein Kandidat). Wenn man das FSNav-Display kleiner macht, um noch andere Dinge im Cockpit zu beobachten, ist es sowieso schon viel zu voll geschrieben. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Tach auch,
ist das FS 2002 oder 2004 (2002 nehme ich an, wenn du von AFCAD sprichst)? Such doch bitte mal nach der Datei [FS2002]\scenedb\afdfiles\scenery\zzsfeddf.bgl und lösche die. Sollte unser Installationsprogramm aber eigentlich automatisch entfernen... (?) Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Vielen Dank für die Antwort.
Werde ich heute abend gleich 'mal ausprobieren. Ich habe die (temporäre) Deinstallation händisch gemacht. Bei einer dreistelligen Anzahl von Addons weiss ich dann im Einzelfall nie, ob die ein Deinstallationsprogramm haben oder nicht ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ich meinte natürlich "@Wolfgang" und nicht "@Jochen".
Mea maxima culpa.
![]() |