![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Kennt jemand eine Website über digitales Fernsehen in Österreich, auf der ich eventuell Feststellen kann ob bei mir über kabel digitales fernsehen eingespeist wird. ich habe zur Zeit Kabel, will aber unbedinngt auf digitales Fernsehen umsteigen, sollte ich mir eine SAT Schüssel kaufen mit digitalem lnb oder das kabel nehmen, wenns eingespeist wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() was ist ucp
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() unter google hab ich schon geschaut, ich wohne in mondsee, oö, und da kriege ich bei chello nichts raus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() also wenn du eh die option hast, IN JEDEM FALL auf sat umrüsten, ist günstiger und du hast weit aus mehr möglichkeiten punkto angeboten.
ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() kabel
vorteil: *) sofern analog können mehrere geräte angeschlossen werden nachteile: *) weniger kanäle *) monatliche gebühr *) digitale programme nur über settop-box -> gleicher nachteil wie bei sat -> für jedes gerät eigene box notwendig sat vorteil: *) größeres angebot an kanälen (ständige erweiterung des angebots) *) nur einmalige investition notwendig *) digital verfügbar nachteil: *) mehrere geräte benötigen jeweils eigenen receiver/lnb (außer einspeisung in hausanlage -> teurer) *) zusätzliche verkabelung notwendig somit überwiegen IMHO die sat-vorteile jene von kabel ...
![]() |