![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
![]() Hi nachdem ich mir nun den A310 gesaugt habe stehe ich vor folgenden Problem
Ich installiere per setup das Hauptfile im fs2004 dann setze ich die Navdaten in ssw ordner nehme die FS9 files wo von ich eins in modul ordner kopiere und die Panel cfg in den Panel ordner . Will ich nun aber den Airbus aufrufen kann ich ihn zwar auswählen aber dann passiert nichts mehr . Gehe ich dann in Taskmanager sehe ich was von kopierschutz . Meine Frage ist nun nachdem ich mich bei SSW bezahlt habe bekomme ich da noch was per email zugeschickt damit der flieger funktioniert oder muss er jetzt eigentlich laufen ? Danke Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
![]() So ich hoffe das ich den Bus bald mal auch fliegen darf.Nach dem ich herausgefunden habe das man Load it aufrufen muss um ein Hardwarecode zu bekommen um den Bus zu aktivieren .
Leider konnte ich aber kein Fomular wie angegeben auf der Webseite von ssw finden so das ich hoffe das meine email an Suport ssw ausreicht ![]() Insgesamt muss ich aber sagen ist das mit der Installation mehr als bescheiden dar auf den Kopierschutz nicht in der Installationsanleitung hingewiessen wird . Gruß timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Wenn ein Hersteller sich mehr Muehe mit dem Kopierschutz als mit dem eigendlichen Produkt gibt sollte man ihm die Rote Karte zeigen!
Habe mir die PMDG 737 auch erst zugelegt nachdem die den Kinderkram gelassen haben. Man muss auch mal auf etwas verzichten können. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |