![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2002
|
![]() Hallo!
Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mir heute den PSS A340 zugelegt. Sieht wirklich schön aus. Die Systeme habe ich dank den Manuals (das ich im übrigen ein wenig wirr finde) hochgefahren bekommen. Nun langsam losrollen und ... Und hier liegt mein Problem. Wie steuere ich den Airbus den am Boden? Mit den herkömmlichen Tasten bewegen sie weder die Steuerflächen noch das Höhenruder. In dem Manual habe ich nichts gefunden. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd :-( Danke für eure Hilfe! P. S. Gibt es irgendwo eine Anleitung (wenn möglich in deutsch) welchen Knopf bzw. welche Taste im FS man drücken muß um bestimmte Dinge zu tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() also, auf dem Ziffernblock gibt es eine "0" und ein "Enter"... Enter für rechts, 0 für links. Gerade aus, mit der Taste 5. ABER... der Numlock muss aus sein
![]() unter Optionen/Controlls gibt es einen Menüpunkt, wo DU alles Tastenzuweisungen sehen kannst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, ich lenke ich z.B. indem ich das Seitenruder mit meinen Pedalen betätige, geht aber auch mit dem Joystick.
'Ne deutsche Anleitung wird es irgendwann auf der Justflight-CD-Version erscheinen. Ansonsten kann ich wie schon andere in vielen anderen Themen auf das deutsche Tutorial zum PSS A320 verweisen.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2002
|
![]() Vielen Dank für die schnelle Antwort(en).
Scheint tatsächlich zu funktionieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |