![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo , ich habe hier eine schöne Scenery gefunden :
http://flightsim.scenery.free.fr./Download.html und hier : http://flightsim.scenery.free.fr./Egypte/Egypt-fr.html Gruß Rainer ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Und darüber einen Ikarus als AI-Flieger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ein liebenswerter Hinweis, danke!
Leider tut sich der nicht französisch sprechende Captain von Bengel Air nicht leichtmit solchen pages...... ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Stimmt, die Seite wäre nicht nur wegen der Scenery interessant. Hat bestimmt auch geschichtlich einiges zu bieten. Aber leider liegt meine Französischzeit schon einige Jahre zurück und ich hatte schon damals zu kämpfen um im Zeugnis einen Gnadenfünfer zu bekommen.
![]() edit: aber wie ich gerade sehe habe ich jetzt gleich drei Sechser auf einmal bekommen. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi ,
da Französisch meine zweite Muttersprache ist , bin ich gerne bei der Übersetzung behilflich .Übrigens gibt es auf den Seiten von Fait Main /France-Sim phänomenale Freewaredownloads ,die mich immer wieder begeistern. CU Rainer ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Das ist sehr lieb von Dir, danke. Werde darauf zurückkommen.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Reiner,
Also das war ja wirklich ein Außergewöhnlicher Tip ! Da ich der franz.Sprache nicht mächtig bin hatte ich erst nach dem download erfahren das man auch Karten über die Lage der Alt Ehrwürdigen Bauwerke saugen kann. Aber egal, wozu kann man in der Luft auftanken ? ![]() Eine wirklich sehr schön gemachte Scenery ! Ich habe den Erstellern gleich mal eine "Dankes und Anerkennungs Mail " geschickt. Hoffendlich können sie mit meinem Bad English etwas anfangen. Gruß,Rückwärtsflieger P.S. Alle Bauwerke habe ich bereits gefunden..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Na denn , viel Spass bei den Mumien
![]() Rainer
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo,
bei dem Link: http://flightsim.scenery.free.fr./Egypte/Egypt-fr.html auf der linken Seite den Button "Page d'accueil" gedrückt, kommt man zur Index.html und da gibt es einen English-Button. Vielleicht hilft der ja weiter, wenn es mit französisch nicht so gut klappt.
![]() |