![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senatorin
![]() |
![]() wie mach ich eine automatische weiterleitung einer seite auf eine andere?
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() <meta http-equiv="refresh" content="0;URL=xxxxx.htm">
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senatorin
![]() |
![]() danke, aber können das alle browser interpretieren?
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() yep.
habs selber getestet auf PC mit IE, netscape und opera und auf mac mit netscape. sollte reichen, denke ich. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Zumindest die Browser aus den letzten Jahren.
gibt aber schon noch welche die Metatags nicht erkennen. Glaub IE3.xx und Netscape 2.xx oder so, also nicht wirklich mehr interressant in der Praxis. Aber weil es noch welche gibt, mach einen Link, wie auch hier im Board mit: Sie werden nun aut. weitergeleitet. Wenn Ihr Brower Weiterleitung nicht unterstützt klicken sie hier: Link
![]() |
#6 |
Senatorin
![]() |
![]() oki danke euch 2
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Lynx leitet nicht weiter, aber es wird immerhin ein Link angezeigt, der auf die Seite, auf die weitergeleitet werden soll, verweist.
Aber die Anzahl der Lynx-User ist wohl eher gering... ![]()
![]() |