![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Hab mich mal damit rumgespielt und jetzt verstehe ich ja ungefähr wie das alles funktioniert.
Jedoch ist mir ein Fehler aufgefallen: Betätige ich einmal die Sprungdüsen, kommt der Mech nie wieder runter. Und das obwohl ich den neuesten Patch schon installiert hab (von www.dlh.net runtergeladen). Ist doch nicht normal dass 80 Tonnen federleicht übers Schlachtfeld fliegen, oder?
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Hmm hatte die Sprungdüsen nur ganz zu Anfang bei den leichten Mechs aber auch die kamen nach ner Weile wieder runter.Wieviele Sprungdüsen hast du Deinem Mech denn eigebaut? Die Sprungdüsen feuern doch nur bei Dauertastendruck oder?
(möglicherweise spielt die Handlung auf einem Planeten mit unter einem G
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Nene, das is die 2. oder 3. Trainingsmission (da wird einem alles erklärt). Erst sagt er mir ich soll die Sprungdüsen benutzen um da hoch zu springen, schaff es aber nicht (auch nach längerem Gedrückthalten), und wenn ich um die Ecke lauf um da hoch zu kommen funktioniert es plötzlich "zu gut". Ich komm einfach nichtmehr runter, lasse die Taste eh sofort wieder aus.
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Dann hast Du recht es muss ein Bug sein.Aber ich kann Dich beruhigen, mach die Trainigsmission irgendwie zu Ende, Du wirst im späteren Spielverlauf zu sehr mit Gewichten geizen müssen um Deinem Mech auch noch Sprungdüsen zu gönnen.
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Is gut, danke ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|