![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2003
|
![]() Hallo an alle,
bitte nehmt euch mal kurz Zeit und werft einen Blick auf mein Attachment.... ich will ja nichts sagen, aber verhält sich dieser Abgas-Strahl nicht *ein wenig* unnormal? ![]() Ich jedenfalls wäre ganz schön erschrocken, wenn mein Vorgarten plötzlich auf vergleichbare Weise zugenebelt würde. Das Phänomen tritt im übrigen erst auf seitdem ich die Freeware Tupolev 154b2 von Tibor Kokai installiert habe. An sich ja ein klasse Flugzeug, nur werden mittlerweile *alle* meine Jets mit diesem schwer bleihaltigen russischen Kerosin aufgetankt. ![]() weiß jemand Abhilfe? (Wenn das so weitergeht, stehen bald sehr verärgerte Anwohner vor meiner Tür.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() das habe ich auch, aber nicht nur an meinem Fligern sondern auch noch bei den AI-Fliegern
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2002
|
![]() ich wüsste was:
turbinen warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol ich schätze mal es liegt an einer effect datei. lösche mal alle effect datein von der tu
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() und .... ? weiß denn nun jemand wo das herkommt ?
Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2002
|
![]() wie ich sagte, es liegt wahrscheinloch an den effect Datein.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ihr werdet Euch irgendwelche Effect Dateien aus dem FS2002 in den neuen rüberkopiert haben. Hatten wir hier vor einiger Zeit schon, such mal nach "Kondensstreifen" oder ähnlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hallo. Ich hatte das Problem.
![]()
![]() |