![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hallo,
hat einer schon dieses ausprobiert? Mein Englisch is not so good. http://www.fsgateway.com/tips_read.asp?id=514 gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
also ich habe es mal mit XP getestet und es hat mir 2 Frames mehr gebracht und was mir besonders aufgefallen ist, ist das die Texturen jetzt viel schneller geladen werden. Vor allem die des eigenen Flugzeugs in der Beobachtersicht und die der AI's ![]() Ich habe allerdings die schnellere Methode zum Testen verwendet, diese muss immer nach dem Start der FS9.exe durchgeführt werden. Folgendes bei XP: 1. Flusi ganz normal starten 2. mit Strg+Alt+Entf, den Windows Task-Manager öffnen 3. unter den laufenden Prozessen die Flusi.exe suchen (heißt glaube ich FS9.exe) 4. mit Rechtsklick auswählen 5. Priorität festlegen, wählen 6. Priorität auf "Hoch" stellen (wenn man Echtzeit wählt, hat man im Flusi keinen Zugriff mehr auf Maus und Tastatur) Das war es ![]() Also testet es mal und schreibt, ob es bei euch etwas gebracht hat ![]() Gruß Sascha ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Danke, guter Tipp ! ![]() nach kurzer Zeit kommt aber ein Leerlaufprozess "System" dazu, der die CPU zu 80 % auslastete, daneben läuft FS 9 mit ca. 20% aber einer ganzen Menge Speicher. Kenn mich nicht so aus mit WinXP, ist das normal ? vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Soweit ich weiß, ist er Leerlaufprozess immer aktiv.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich habe es probiert, bei mir hat es aber absolut Null gebracht. Ich habe da eine Standard Szenerie und die wurde nicht 1 fps schneller. Mein System: P4 2,6Ghz, 512 MB, 9500pro Grafik (128 Mb) Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe dies ebenfalls mal ausprobiert, aber gleich wieder entfernt. Brachte bei mir keine Perfocmanceverbesserung, hatte aber einen großen Nachteil: Da der FS9 nun die höchste Priorität bekam, gab es Probleme mit der Tastatur (Interrupt-Abfrage). Dies hatte dann den Effekt, daß ich z.B. "1" gedrückt habe um eine ATC-Anweisung zu wiederholen (read back), jedoch wurde die Sicht verändert (so als hätte ich "S" gedrückt). Zudem piepte die Tastatur bei jedem Tastendruck. Nachdem ich das Ganze entfernt habe, lief der FS9 dann wieder ganz normal. Also ich verwende das Tool "End it all 2" um unnötige Prozesse zu beenden. Dies ist Freeware und gibt es beispielsweise auf dieser Seite (<--- hier klicken) zum Download. Man benötigt zwar Anfangs einige Versuche um herauszufinden, was man nicht beenden darf, aber dann ist es ein wundervolles Tool. Happy Landings & Always Three Greens Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Der Tip dürfte bei einigen Leuten zum Erfolg führen, die massig Programme im Hintergrung laufen haben (Anti-Virus, Personal Firewall, Soundkarten-Gedöns undwasweissichnochalles). Diese am Besten vor dem Flusi-Starten komplett beenden. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Alles klar,
ihr habt mich überzeugt ![]() Ich spiele dann mal ein wenig mit den Programmen, die bei mir im Hintergrund laufen. ![]() Gruß Sascha
![]() |