![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
habe mit dem borland jbuilder 3.0 ein programm geschrieben und würde daraus gerne eine lauffähige stand-alone version machen, die alle benötigten klassen enthält und somit auf jedem gerät laufen sollte. weiss jemand wie man das im jbuilder (oder ev. mit einem downloadbaren tool) anstellen kann? danke & lg hara kiri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hi
nun es geht mit visual Cafe von Symatec. Ich glaub es geht auch mit Visual Java von MS. mit dem Jbuilder geht es nicht. Ob es Tools gibt weiß ich nicht. Du könntest aber eine Installationsprg. nehmen das eine html Seite und ein Applet in ein Verzeichnis kopiert und eine Verknüfung erstellt. Ist aber nur eine Notlösung. Besorg Dir Vicual Cafe, da funkt es sicher. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Auch die Enterprise Edition von IBM´s Visual Age hat native Compiler drinnen. Es gibt auch unabhängige Native Complier wie zB. JET. Nur habe ich da leider den Link dazu verschmissen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Nun gibt es JBuilde 4, vielleicht kanns der.
Wer hat den schon, bzw, kann es sagen? ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() In der Produktbeschreibung
und in der PDF hab ich nichts von stand-alone Ausführungsmöglichkeit gelesen. Aber vielleicht hab ich es überlesen(sind je 4 Seiten) ------------------ MFG, Zend [Dieser Beitrag wurde von zend am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |