![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() Hi Leute....
habt ihr bereits erfahrung mit der Verlängerung des Abo Dienstes von NAV2003 Ich habs schon bestellt, Überweisung per onlinebanking ist auich schon gemacht, angeblich bekommt man 2 tage nach erhalt der Überweisung ein Mail mit einem neuen Schlüssel der den NAV Abo Dienst verlängert--- ich bin mal gespannt... heute ist dieser 2te Tag nach der Überweisung
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() normalerweise bezahlt man mit kreditkarte und bekommt binnen 30 sekunden den dienst freigeschaltet. via onlineüberweisung kann das bis zu 14 tagen dauern.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() meine Erfahrung damit:
Einfach das System neu installieren, dann hast du automatisch wieder 1 Jahr gratis updates!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
![]() |
![]() kann doch nicht sinn und zweck sein mein system neu aufzusetzen....
ausserdem funkt das NICHT hab am neu aufgesetzten system auch nur bis august 03 den ABO Dienst freigeschalten bekommen @Lord Frederik ich hab keine CreditCard & ich will auch keine... aber 14 Tage kanns ja dann doch ned sein, oder??
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() je nach länge der banküberweisung nach good old amerika ist das durchaus drinnen. überhaupt wenn du konto bei einer kleinen bank hast.
bei den grossen sollte es binnen 2-5 tage erledigt sein.
![]() |
#6 |
![]() |
![]() da überweis ich aber nix nach AMIland sondern an die RZB in good old Austria... so schauts aus... *g*
und ausserdem & überhaupt......
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]() Ich habs so gelöst daß ich NAV 2003 erstmal deinstalliere und dann in der Registry sämtliche Schlüssel lösche die mit Symantec etc. zusammenhängen. Danach Neuinst. und über 1 zusätzliches Jahr freuen
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ja genau umständlich wenns einfach auch geht wart mal ab die nächsten 14 tage dann haste Norton inetsecurity zum downloaden und fertig warum da das ganze system neuinstallieren???
hast nixxx anderes zu tun den ganzen tag??? ![]() ![]() ausserdem gibts nav 2004 SCHON LANEGE IM ESELCHEN. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Frage:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der online-Update-Verlängerung für NAV 8.1 SBE (10user)? Ich hatte beim install die Seriennummer nicht eingegeben - es war dann über deren online-Site jedoch problemlos möglich, binnen Minuten einen Schlüssel für 1 Jahr via mail zu erhalten - leider musste ich dann erst das REG-Programm ziemlich lange suchen, um den Schlüssel zu implementieren - jetzt passt's aber! UND: Hat die NAV CE 7.6 auch eine Laufzeit von einem Jahr, oder ist die unbeschränkt updatefähig???
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() also im 2002 funzt das mim deinst. un dann neuinstallen perfekt.......
|
![]() |
![]() |
![]() |