![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() So einer isses:
http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=5514 Gibts für diese Version auch schon einen Übertaktungsschmäh? (wo find ich die Erklärung des Codes am Prozzi?)
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() habe noch nix gelesen, wäre aber interessant ob andere was wissen...wo hast den proz gekauft?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() XP2200+ beim ditech
aussehen würd er ja geil (was aber wurscht is wennst ihn unterm Kühlkörper hast ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Ich hab so einen; da sind die L1 brückn drüberlackiert
![]() ![]() Ich hab aber mal was von ner "Drahtschlaufenmethode" gehört; wär interessant, ob die ginge...
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hab ma vor kurzem an barton kauft und der sieht bis a so aus und hab den oc'ed das des board schon schreit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() @-wcm|masochist-
wie hast es gemacht? schreib mal die werte von dir rein...würd mich interessieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() 1. board, bei manchen is da multi dann ungelockt(kann mutli auf max 13 wenn ich mehr will müßte ich die cpu selber unlocken)
2. könnens ned die pins überlackieren, also drahtschlaufe ![]() Temperaturen Motherboard 33 °C (91 °F) CPU 62 °C (144 °F) CPU Diode 56 °C (133 °F) Aux 14 °C (57 °F) Spannungswerte CPU Core 1.70 V CPU AUX 1.70 V +3.3 V 3.26 V +5 V 5.03 V +12 V 13.44 V -12 V -13.35 V -5 V -5.06 V |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Drahtschlaufenmethode....
http://www.ocinside.de/index_d.html?...rc10-2002.html ...nochmal. Bin nicht sicher ob der Link funkt... http://www.tweakpc.de/tweaking/xp_un...lock_draht.htm
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @-wcm|masochist- hab ich etwas überlesen wie schnell läuft dein prozi jetzt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() fsb geht bis 185 rauf
multi 12, bei 12,5 muss ich den vcore hochschrauben dann würde auch sicher mehr fsb drinn sein. der barton is recht nett beim oc |
![]() |
![]() |
![]() |