![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hallo,
muss man bei der Meljet 747 eigentlich irgendetwas sagen, um die Nachtbeleuchtung anzumachen? Das Flugzeug finde ich sehr gelungen, aber die Liveries, die ich mir bisher angesehen habe, sind Nachts alle stockduster, obwohl ich da ja diesen Screenshot habe... Wer weiss weiter? Die Landelichter funktionieren. Ich meine die Beleuchtung des Leitwerks und die Fenster. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() ... drücke mal "L". Damit schaltest du alle möglichen Lichter/Beleuchtungen an bzw.aus
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Also L schaltet die Landelichter ein/aus. Leider ist das Flugzeug immer noch dunkel. Oh, da fehlte der Screenshot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ...versteh dich nicht.
was soll denn bei dem Flieger auf dem Bild noch mehr leuchten ???
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Versteh ich auch nicht, erst dachte ich, dass er die Scheiben von den Paxen meint, aber die leuchten ja auch...
mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich glaube Chris meint mit dem Bild das es so aussehen sollte. Bei ihm scheint aber das nicht der Fall zu sein. Er hat wohl nur die Landescheinwerfer an und sonst ist sein Flieger wohl komplett dunkel. So habe ich es jedenfalls verstanden. Abhilfe weis ich leider auch nicht, aber vielleicht kann ja nun jemand weiter helfen. Gruss, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Das ist der Screenshot, der bei dem Flieger dabei war. Bei mir sind aber alle Fenster dunkel und das Heck ist auch nicht beleuchtet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Chris,
vielleicht mall alle Regler auf rechts, oder den Flieger neu installieren. Vielleicht fehlt ja was. Weiß sonst auch keinen Rat.
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() hab mal nachgeschaut, das geiche Problem hab ich hier auch. Da ist so gut wie nie nachts fliege ist mir das bisher gar nicht aufgefallen. Der Flieger ist in diesem Fall allerdings von Posky (747-400 Lufthansa)
Wie sie auf dem bild sehen, sehen sie nix, warum sie nix sehen sehen sie gleich ![]() Woran liegt das? mfg Sven P.S.: Ja da ist ein Flieger auf dem Bild, zu sehen an den angeschalteten landescheinwerfern, die sich aber nicht auf die Textur legen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Ha, alles hat sich erledigt.
lt. diesem Thread hab ich einfach mal überall die Standardeinstellungen der Grafik geladen und siehe da, der Flieger erstrahlt in den schönsten Nachttexturen! mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |