![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
|
![]() Hallo Flusianer,
viele von Euch werden sicherlich wie ich den nächsten Flughfen zur Basis Eurer Flugabenteuer mit dem Flusi gewählt haben. Für mich in Kleve am Niederrhein ergab sich so die ehemalige RAF-Airbase Laarbruch. Doch die ist im FS9 geschlossen. Das entspricht flusitypisch bereits seit langem nicht mehr der Realität und hinkt wie gehabt einige Jahre hinterher. Inzwischen fliegt Rayn-Air vom Flughafen Niederrhein aus zu verschiedenen Zielen. Für Juni 2004 ist für GAP 2 ein Update für FS2004 vorgesehen das den Flughafen enthalten soll. Aber bis dahin habe ich ein Problem. Der FS9 stell bei geschlossenen Flugplätzen die Flugzeuge nicht mehr auf die Bahn sondern daneben. Aber vielleicht weis mal wieder das Forum, wie man das evtl. abstellen kann. Sonst muss ich bis Juni 2004 umziehen ! Wer erspart mir das ? Gruß und viel Spass mit dem Neuen! mak ETUL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() mach doch einfach eine Standardsituation und lade diese, oder geht´s da auch nicht?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, Mak!
Ich kann dir folgende Szenerie für Laarbruch empfehlen: ftp://library.avsim.net/dynamic/c6/c...6/ifdgedlv.zip Ist zwar für den FS2002, aber auch im FS2004 kann man Spaß damit haben ![]() Liebe Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |