![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2003
|
![]() Hi
Kann mir jemand erklären warum innerhalb von 10 Tagen der Preis von einem ACER Notebook 803 von ca. 1840 Euro auf 1950 Euro gestiegen ist? Speicherverteuerung? CPU (Centrino) Verteuerung? Oder weils vor Weihnachten ist? WO GEHT DER TREND HIN??????? Wirds noch teurer? Oder gehts bald wieder nach unten? Thanks |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ich kenn die Geizhals Preisentwicklung (leider). Wollte mir vor ca. 10 Tagen einen 803er kaufen. Hab es dann aber um ein paar Tage übersehen. Jetzt will ich aber nicht um ca. 150 Euro mehr bezahlen als vor 1 Woche. Daher die Frage: gehts wieder bald hinunter??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() angeblich gibst einen Preiszyklus (mal rauf mal runter innerhalb von einem Jahr) bei den Speichern. Irgendwie wie bei Aktien.......Ohgott nur das nicht..........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Der Preisanstieg erklärt sich dadurh, dass im Moment die Produzenten der TFT Display nicht nachkommen. Da zur Zeit mehr TFT und Notebooks verkauft werden.
Grössere Nachfrage - höherer Preis. Hat nichts mit Testsieger oder so zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Das 803er ist doch ein alter Hut. Es lebe das Acer TM 804 LMI !!
OK, einziger Unterschied ist der 1,7 Ghz Pentium M. Schade, daß noch keine 9600er drinnen steckt sondern noch der alte 9000er Chip. |
![]() |
![]() |
![]() |